Strickende Herstellung u. Trading Co., Ltd. Wuxi-Bester

 

Gute Qualität, besserer Service

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteFusselfreie Handschuhe

Staubfreie fusselfreie Nylonhandschuhe Plain zurück Entwurfs-dreieckige Nadel-Schwergängigkeit

Staubfreie fusselfreie Nylonhandschuhe Plain zurück Entwurfs-dreieckige Nadel-Schwergängigkeit

Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding
Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding

Großes Bild :  Staubfreie fusselfreie Nylonhandschuhe Plain zurück Entwurfs-dreieckige Nadel-Schwergängigkeit Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Bester
Zertifizierung: OEKO-TEX STANDARD 100
Modellnummer: ZS15-015

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 12 Paare/Mehrzwecktasche; 300 Paare/Karton
Lieferzeit: 40 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Paare pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: Nylonhandschuhe Material: 75D
Farbe: Weiß Größe: S~XXL
Anwendung: Lagerschalenhersteller Nutzung: Elektronische Anwendungen
Markieren:

dust free gloves

,

industrial safety gloves

Licht 75D blich Lagerschalenhersteller-Nylonhandschuhe des Weiß-100% staubfreie

 
 
Produkt-Beschreibung
 
Material 100% Nylon
Garn 75D
Gewicht 21g/pair
Größe S M L LL 
Verpacken 1 Paar/opppbag; 10pairs/polybag; 300pairs/carton
Art Verriegelungsfinger
Rückseite Ebene 
Binden Dreieckige Nadel 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensinformationen

 

Unsere Firma wurde im Jahre 2000 als Unternehmen der beschränkten Haftung gebildet. Mit Jahren von unaufhörlichen Bemühungen, hat unsere Firma sich zu einer Fabrik mit einer bestimmten Produktionsskala entwickelt. Wir haben die Erfahrung 10 Jahre im internationalen Geschäft und die erreichten unabhängigen Import- und Exportrechte im Jahre 2007. Gefunden in Wuxi, Jiangsu-Provinz, sind wir innerhalb des Antriebs 2 Stunden von den internationalen Luft- und Seeexporthäfen in Shanghai.

Ausgerüstet mit 90 Sätzen von Marke Shimaseiki und Matuya umfasst die computergesteuerten automatischen Strickmaschinen, die aus Japan, unsere Firma importiert werden, eine Gesamtbodenfläche von 1.200 Quadratmetern. Z.Z. stellen unsere in hohem Grade ausgebildeten Arbeitskräfte eine Kapazität der monatlichen Produktion von Millionen Handschuhen in einer Vielzahl von Arten, einschließlich magische Handschuhe, Chenillehandschuhe, woolen Handschuhe, nahtlose strickende Handschuhe, nähende Handschuhe des Schnittes und verschiedene Arten von Schutzhandschuhen sicher.

Alle Produktionsverfahren werden unter Aufsicht der in hohem Grade ausgebildeten Qualitätskontrollbelegschaftsmitglieder geleitet, die für die Garantie verantwortlich sind-, dass alle Endprodukte unseren zwingenden Standards entsprechen, und übereinstimmen mit den Spezifikationen der Kunden. Außerdem beschäftigen wir auch einige R&D-Belegschaftsmitglieder, die an dem Entwerfen von Arten des neuen Produktes teilnehmen und die kundengebundenen Anforderungen der Kunden abschließen und das Studieren des weltweiten Marktes für Handschuhindustrie neigt.

Basiert auf unseren konkurrenzfähigen Preisen und konsequenten Qualitätsstandards, sind wir in der Lage gewesen, Geschäftsbeziehungen zu den zahlreichen Überseekäufern aufzubauen. Z.Z. werden 95% unserer Produkte in Kunden in Japan, in Europa und in Nordamerika exportiert. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Reihen interessiert sind oder einen ODM-Auftrag haben, zu füllen, zu gefallen treten Sie mit uns jetzt in Verbindung. Wir versprechen, Sie mit einer ausführlichen Antwort so bald wie möglich zu versehen, nachdem wir Ihre Untersuchung empfangen haben.

 

 

FAQ

 

1. Wann kann ich den Preis erhalten?

Wir zitieren normalerweise innerhalb, 24 Stunden nachdem wir Ihre Untersuchung erhalten. Wenn Sie sehr dringend sind, den Preis zu erhalten, rufen Sie uns bitte an oder sagen Sie uns Ihrer E-Mail, damit wir Ihre Untersuchungspriorität betrachten.

2. Wie kann ich eine Probe erhalten, um Ihre Qualität zu überprüfen?

Nach Preisbestätigung können Sie fordern, damit Proben unsere Qualität überprüfen. Wenn Sie gerade eine Probe benötigen, den Entwurf und die Qualität zu überprüfen, stellen wir Ihnen Probe für freies zur Verfügung, solange Sie die Eilgüter sich leisten.

3. Was ist Ihre Lieferbedingungen?

Wir nehmen EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU, DDP, ect an. Sie können das wählen, das für Sie das bequemste oder das kosteneffektiv ist.

 

Staubfreie fusselfreie Nylonhandschuhe Plain zurück Entwurfs-dreieckige Nadel-Schwergängigkeit 0

Staubfreie fusselfreie Nylonhandschuhe Plain zurück Entwurfs-dreieckige Nadel-Schwergängigkeit 1

 

Kontaktdaten
ANCHO Rubber & Plastic Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Nancy.Chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Wuxi Star Sunlight Medical & Health Technology Co.,Ltd.

Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Bester
Certification: OEKO-TEX STANDARD 100
Model Number: ZS15-015
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 12 pairs/polybag; 300 pairs/carton
Delivery Time: 40 days
Supply Ability: 100,000 Pairs per month
  • Detail Information
  • Product Description

Detail Information

Product: Nylon Gloves Material: 75D
Colour: White Size: S~XXL
Application: Bearing Industry Usage: Electronic Applications
High Light:

dust free gloves

,

industrial safety gloves

Product Description

Light 75D Bleached White 100% Nylon Dust Free Bearing Industry Gloves

 
 
Product Description
 
Material 100% Nylon
Yarn 75D
Weight 21g/pair
Size S M L LL 
Packing 1 pair/opppbag; 10pairs/polybag; 300pairs/carton
Style interlock finger
Back Plain 
Binding Triangular Needle 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Company Information

 

Our company was established in 2000 as a limited liability enterprise. With years of unremitting efforts, our company has developed into a factory with a certain production scale. We have 10 years' experience in international business, and attained independent import and export rights in 2007. Located in Wuxi, Jiangsu Province, we are within 2 hours' drive from international air and sea export ports in Shanghai.

Equipped with 90 sets of Shimaseiki and Matuya brand computer-controlled automatic knitting machines imported from Japan, our company covers a total floor space of 1,200 square meters. Currently, our highly trained workers ensure a monthly production capacity of millions of gloves in a variety of styles, including magic gloves, chenille gloves, woolen gloves, seamless knitting gloves, cut sewing gloves and various kinds of safety gloves.

All production processes are conducted under the supervision of highly trained quality control staff members, who are responsible for ensuring that all finished products meet our stringent standards, and are in accordance with clients' specifications. Furthermore, we also employ several R&D staff members, who are engaged in designing new product styles, completing clients' customized requirements, and studying worldwide market trends for glove industry.

Based on our competitive prices and consistent quality standards, we have been able to form trade relationships with numerous overseas buyers. Currently, 95% of our products are being exported to clients in Japan, Europe and North America. If you are interested in any of our series, or have an ODM order to fill, please contact us now. We promise to provide you with a detailed reply as soon as possible after receiving your inquiry.

 

 

FAQ

 

1. When can I get the price?

We usually quote within 24 hours after we get your inquiry.If you are very urgent to get the price,please call us or tell us your email so that we will regard your inquiry priority.

2. How can I get a sample to check your quality?

After price confirmation,you can require for samples to check our quality.If you just need a sample to check the design and quality,we will provide you sample for free,as long as you afford the express freight.

3. What is your terms of delivery?

We accept EXW,FOB,CFR,CIF,DDU,DDP, ect.You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.

 

Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding 0

Nylon Dust Free Lint Free Gloves Plain Back Design Triangular Needle Binding 1

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These