Strickende Herstellung u. Trading Co., Ltd. Wuxi-Bester

 

Gute Qualität, besserer Service

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteLatex-überzogene Handschuhe

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern
Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

Großes Bild :  Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: BESTER
Zertifizierung: CE Certificate
Modellnummer: ZS4-008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 12 Paare/Mehrzwecktasche; 120 Paare/Karton
Lieferzeit: 50 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000 Dutzend pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Beschichtung: Gekrümmter Latex Material: Nylon, Acryl, gekrümmter Latex
Farbe: Grün + Schwarzes Gewicht: 64g/pair
Anwendung: Versammlung, Bau Feature: Breathable
Größe: 6' 7' 8' 9' 10' Palmen-Muster: Doppelversorgung
Markieren:

latex coated work gloves

,

latex palm coated gloves

 

graues Nylon gestrickter Handschuh 13G mit warmer Acrylzwischenlage u. doppelten eingetauchten gekrümmten Latex-Handschuhen

 

  • Nahtlose 13 messen Nylonoberteil mit Acrylzwischenlage ab 

  • Gekrümmte Latexbeschichtung

  • Verfügbar in einigen Farbkombinationen

  • Nahtloser Knitbau schützt Hände mit Komfort und Geschicklichkeit.
  • Polycotton-Garn ist ein wirtschaftliches und geringfügiges kalt-beständiges Produkt.
  • Latexwindung beschichtete Palme und Fingerspitzen liefert überlegenen Griff in den nassen/trockenen Bedingungen
    und Angebotabnutzung resistanceWashable für dauerhaftes und Wiederbeschaffungswerte verringern
  • Knit-Handgelenkhilfen verhindern, dass Schmutz und Rückstand den Handschuh kommt

 

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster 0

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster 1

 

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster 2

Latex beschichtete Handschuhe, Latex im Handschuh wird normalerweise als Beschichtungen benutzt, die serverd als Sperrstoff für Handschuhe. Er kann in die natürlichen oder synthetischen Quellen catagolized.


Es ist ein Produkt einer stabilen Streuung der kleinen Partikel über Flüssigkeit. Latex ist sehr elastisch und ist vom großen Griff, der mit anderen Beschichtungsmaterialien verglichen wird, und er widersteht sehrem viel Risswiderstand.

 

Unser blaues Nylon-/SchwarzLatexschaumhandschuh ist sehr leicht, hat einen überlegenen Griff und wird zum Handgelenk gestrickt, um Schmutz abzuhalten. Ideal perfekt für das Bewegen, verpackend, können die Gartenarbeit aber sie für die Überdachung, Elektriker, Klempner, das Feld, Versammlung und die Einlagerung auch benutzt werden.

 

 

  • Versammlung
  • Gartenarbeit
  • Holzbearbeitung
  • Wartung
  • Baugewerbe
  • Automobilindustrie

Fabrik-Shows:

 

Acrylzwischenlage gekrümmtes Latex-überzogenes Handschuh-Doppelversorgungs-Palmen-Muster 3

 

 

FAQ

Handschuh-Details des universellen Zweckes und der Arbeit

Naturkautschuk (Latex)Naturkautschuk ist ein populäres Handschuhbeschichtungsmaterial jahrelang gewesen. Normalerweise geliefert mit einem „Windungs“ Ende, liefert er eine stärker als durchschnittliche Beschichtung, die guten Griff und mechanischen Schutz anbietet. Naturlatex kann allergische Reaktionen in einigen Einzelpersonen verursachen. Eingetauchte Handschuhe werden durch das Eintauchen einer Hand geformten Form (mit oder ohne eine Zwischenlage) in einen Behälter oder die aufeinander folgenden Behälter des Polymers in der flüssigen Form gemacht.

 

Es gibt zwei grundlegende Arten Prozess:

Latexeintauchen – dieses ist ein wasserbasierter Prozess. Das eintauchende Polymer ist in gelöster Form mit Wasser. Dieser Prozess wird für vorbei 95% aller ungestützten Handschuhe verwendet, die auf der ganzen Welt produziert werden und ist ein schneller Prozess, in großem Rahmen erfolgt. Latex eingetauchte Handschuhe (gewöhnlich Nitril, Naturkautschuk und PVC) werden schnell und wirtschaftlich und normalerweise in einem einzelnen Bad produziert.

 

Lösungsmitteleintauchen – Zementalias eintauchen. Das Polymer ist in gelöster Form mit einem Lösungsmittel. Dieser Prozess bezieht mehrfache Bäder mit ein und ist ein verhältnismäßig langer und arbeitsintensiver Prozess, der einen Handschuh der hervorragender Qualität produziert. Mehrfache Bäder liefern einen mehrschichtigen Handschuh (wie ein Handschuh innerhalb eines Handschuhs, innerhalb eines Handschuhs). Ein löslicher eingetauchter Handschuh hat bessere Integrität als sein eingetauchter Latex.

 

 

Naturkautschuk-alias Latex wird in der Natur herein über 200 Anlagen gefunden, aber seine Sourceschaltung ist der Hevea Brasiliensis-Baum. Der Naturkautschuk, der im Wasser zerstreut wird, bekannt als Latex. Naturkautschuk hat eine sehr hohe Elastizität, die mit anderen Handschuhmaterialien, ausgezeichnetem Schnitt- und Risswiderstand und hervorragendem Griff- und Temperaturwiderstand verglichen wird. Während er flexibel und über einer breiten Palette der Temperatur dauerhaft ist, -18 zu 149°C (0 zu 300°F), hat er schlechten Flammenwiderstand. Im Allgemeinen widersteht Naturkautschuk Wasser, Alkoholen und einigen Ketonen, aber hat schlechte Chemikalienbeständigkeit gegen den meisten Kohlenwasserstoff und die organischen Lösungsmittel. Naturkautschuk kann eine allergische Reaktion in einigen Leuten verursachen.

 

Nitrilkautschuk ist ein Copolymer des Acrylonitrils und des Butadiens. Nitrilkautschuk leistet ausgezeichneten Systemtestgefahrenwiderstand zu den Durchbohren, zu den Schnitten, zu den Baumstümpfen und zur Abnutzung. Während er nicht flammhemmend ist, zeigt er Funktionstüchtigkeit in den Temperaturen, die von -4 zu 149°C (25 zu 300°F) reichen. Nitrilkautschuk hat beträchtlichen Widerstand zu den Ölen, zu den Brennstoffen und zu bestimmten organischen Lösungsmitteln. Er ist als Beschichtung für eingetauchte Handschuhe und auch im Bau von lamelliert und von imprägniert, Schnitt und genähte Handschuhe allgemein verwendet.

 

Polyurethan (PU) ist ein thermoplastisches Polymer des Uräthans. Polyurethan liefert guten Abnutzungswiderstand und Dehnfestigkeit. Polyurethan leistet guten Widerstand zu den Ölen, zu einigen organischen Lösungsmitteln, zur Oxidation und zum Ozon. Er hat schlechten Widerstand zum Heißwasser und wird nicht für Gebrauch über 79°C (175°F) empfohlen. Polyurethan hat eine sehr niedrig Partikelhalle und so trifft es eine gute Wahl für Cleanroomhandschuhe. Polyurethan wird auch in etwas Spezialitätenanwendungsarten und als wasserdichte Zwischenschicht für Handschuhe benutzt.

 

Polyvinylchlorid (PVC) ist ein synthetisches thermoplastisches Polymer des Vinylchlorids. Ist möglicherweise guter Abnutzungswiderstand PVC-Angebote aber gegen Durchbohren, Schnitte und Baumstümpfe anfällig. Während er flexibel ist, liefert er nicht die Tastempfindlichkeit, die mit den meisten Gummiprodukten verbunden ist. PVC beginnt, an ungefähr 82°C (180°F) zu erweichen. PVC ist gegen Wasser und die meisten wässerigen Lösungen, die Reinigungsmittel und verdünnten die Basis und die Säuren effektiv. Es nur hat Chemikalienbeständigkeit zu den organischen Lösungsmitteln begrenzt. PVC ist eine der allgemeineren Beschichtungen für überzogene Arbeitshandschuhe.

 

 

Kontaktdaten
ANCHO Rubber & Plastic Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Nancy.Chen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Wuxi Bester Knitting Manufacturing & Trading Co., Ltd.

 

Good Quality, Better Service

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsLatex Coated Gloves

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

Certification
Good quality Cotton Work Gloves for sales
Good quality Cotton Work Gloves for sales
I'm Online Chat Now

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

China Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern supplier
Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern supplier Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern supplier Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern supplier Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern supplier

Large Image :  Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: BESTER
Certification: CE Certificate
Model Number: ZS4-008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 12 pairs/polybag; 120 pairs/carton
Delivery Time: 50 days
Supply Ability: 80000 dozen per month
Contact Now
Detailed Product Description
Coating: Crinkled Latex Material: Nylon, Acrylic, Crinkled Latex
Colour: Green + Black Weight: 64g/pair
Application: Assembly, Construction Feature: Breathable
Size: 6' 7' 8' 9' 10' Palm Pattern: Double Dipping

 

13G Grey Nylon Knitted Glove with Warm Acrylic Liner & Double Dipped Crinkled Latex Gloves

 

  • Seamless 13 gauge Nylon shell with Acrylic Liner 

  • Crinkled Latex coating

  • Available in several color combinations

  • Seamless knit construction protects hands with comfort and dexterity.
  • Polycotton yarn is an economic and slight cold-resistant product.
  • Latex crinkle coated palm and fingertips provides superior grip in wet/dry conditions
    and offers abrasion resistanceWashable for extended life and to reduce replacement costs
  • Knit Wrist helps prevent dirt and debris from entering the glove

 

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

 

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

Latex coated gloves,Latex in glove is normally used as coatings which serverd as a barrier material for gloves. It can be catagolized into natural or synthetic sources.


It’s a product of a stable dispersion of tiny particles over liquid. Latex is very elastic and is of great grip compared with other coating materials,and it resists very much tear resistance.

 

Our Blue Nylon / Black foam latex glove is very light weight, has a superior grip, and is knitted to the wrist to keep out dirt. Ideally perfect for moving, packing, gardening but they can also be used for Roofing, Electrician, Plumber, Framing, Assembly, and Warehousing.

 

 

  • Assembly
  • Gardening
  • Woodworking
  • Maintenance
  • Construction industry
  • Automotive industry

Factory Shows:

 

Acrylic Liner Crinkled Latex Coated Gloves Double Dipping Palm Pattern

 

 

FAQ

General Purpose And Work Gloves Details

Natural Rubber (Latex) Natural rubber has been a popular glove coating material for many years. Normally supplied with a “crinkle” finish, it provides a thicker than average coating that offers good grip and mechanical protection. Natural rubber latex can cause allergic reactions in some individuals.Dipped Gloves are made by dipping a hand shaped form (with or without a liner) into a tank, or successive tanks of polymer in Liquid form.

 

There are two basic types of process:

Latex dipping – This is a water based process. The dipping polymer is in solution with water. This process is used for over 95% of all un-supported gloves produced around the world and is a fast process, done on a large scale. Latex dipped gloves (typically nitrile, natural rubber and PVC) are produced quickly and economically, and usually in a single dip.

 

Solvent dipping – Also known as cement dipping. The polymer is in solution with a solvent. This process involves multiple dips and is a relatively long and labor intensive process that produces a glove of exceptional quality. Multiple dips provide a multi-layer glove (like a glove within a glove, within a glove). A solvent dipped glove has better integrity than its latex dipped.

 

 

Natural Rubber also known as Latex is found in nature in over 200 plants, but its most common source is the Hevea Brasiliensis tree. Natural rubber dispersed in water is known as latex. Natural rubber has a very high elasticity compared to other glove materials, excellent cut and tear resistance, and outstanding grip and temperature resistance. While it is flexible and durable over a wide range of temperature, -18 to 149°C (0 to 300°F), it has poor flame resistance. In general, natural rubber withstands water, alcohols, and some ketones, but has poor chemical resistance against most hydrocarbon and organic solvents. Natural rubber can cause an allergic reaction in some people.

 

Nitrile Rubber is a co-polymer of acrylonitrile and butadiene. Nitrile rubber offers excellent physical hazards resistance to punctures, cuts, snags, and abrasion. While it is not flame-resistant, it demonstrates functional performance in temperatures ranging from -4 to 149°C (25 to 300°F). Nitrile rubber has considerable resistance to oils, fuels, and certain organic solvents. It is commonly used as a coating for dipped gloves and also in the construction of laminated and impregnated, cut and sewn gloves.

 

Polyurethane (PU) is a thermoplastic polymer of urethane. Polyurethane provides good abrasion resistance and tensile strength. Polyurethane offers good resistance to oils, some organic solvents, oxidation and ozone. It has poor resistance to hot water and is not recommended for use above 79°C (175°F). Polyurethane has a very low particulate shed, thus making it a good choice for cleanroom gloves. Polyurethane is also used in some specialty application styles and as a waterproof liner for gloves.

 

Polyvinyl Chloride (PVC) is a synthetic thermoplastic polymer of vinyl chloride. PVC offers good abrasion resistance but may be susceptible to punctures, cuts, and snags. While it is flexible, it does not provide the tactile sensitivity associated with most rubber products. PVC starts to soften at approximately 82°C (180°F). PVC is effective against water and most aqueous solutions, detergents, and diluted bases and acids. It only has limited chemical resistance to organic solvents. PVC is one of the more common coatings for coated work gloves.

 

 

Contact Details
Wuxi Bester Knitting Manufacturing & Trading Co., Ltd.

Contact Person: sun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)